Softlaser

Wir verwenden Softlaser-Therapien zur aktiven Schmerzstillung und beschleunigen somit die Ausheilung und lindern Entzündungen.

SOFTLASER-ANWENDUNG IN DER ZAHNBEHANDLUNG

Die Anwendung der Softlaser-Therapie, oder auch Low-Level-Lasertherapie genannt, wird primär zur Schmerzstillung angewandt. Bei manchen Therapien kann auch eine Beschleunigung der Ausheilung und die Linderung von Entzündungen erreicht werden.

BEI APHTEN HILFT DER LASER

Aphten sind eine entzündliche Erkrankung der Schleimhaut des Zahnfleisches und der Mundhöhle und sind in den meisten Fällen äußerst schmerzhaft. Der Softlaser ist ein Hilftsmittel zur sofortigen Ruhigstellung bei der Behandlung von Aphten.

DIE TECHNIK IST DER FREUND DER ZÄHNE

In der Ordination von Medizinalrat Dr. Gert Fuhrmann kommt nur Technik zum Einsatz, die dem aktuellen Stand entspricht. Was den Softlaser angeht, sind wir vielen anderen sogar einen Schritt voraus. Lassen Sie sich von Medizinalrat Dr. Gert Fuhrmann oder seinen erfahrenen Mitarbeitern beraten und besuchen Sie uns in der Praxis im 5. Wiener Gemeindebezirk.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren wollen oder Fragen zu unserer Ordination haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Termine für die Schmerzbehandlung versuchen wir nach Möglichkeit noch am selben Tag zu vergeben. Unter +43 1 544 71 32 können Sie uns telefonisch erreichen.

MEDIZINALRAT DR. GERT FUHRMANN
– IHR ZAHNARZT IM 5. BEZIRK VON WIEN

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.